Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 31 Anmeldedatum : 19.02.08
Thema: Andere Spiele Di Feb 26, 2008 12:57 pm
was spielt ihr außer ikariam (es muss kein browsergame sein)
also ich zogg noch regnum
Zuletzt von Lautrer93 am Sa März 01, 2008 2:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emhotep General
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 36 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 31.01.08
Thema: Re: Andere Spiele Di Feb 26, 2008 2:09 pm
oha eigendlich fast alles.... quer beet aber momentan spiel ich c&c renegate und Dungeon keeper
Pandur
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 39 Ort : Neumünster Anmeldedatum : 12.02.08
Thema: Re: Andere Spiele Di Feb 26, 2008 2:38 pm
wenn ich das jetzt auflisten würde, dann wäre ich morgen noch nicht fertig. ich spiele zu ziemlich alles. AUSSER CS!!! das ist wohl das billigste, abgedroschenste spiel überhaupt! (ich weiß, dass ich mir damit den ein oder anderen feind machen werde. )
Siphrioth Admin
Anzahl der Beiträge : 99 Alter : 39 Ort : Wolfenbüttel Laune : Bin eigendlich ein sehr Humorvoller mensch, Recht friedlich und Lieb ^^ Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Andere Spiele Di Feb 26, 2008 8:41 pm
Muss gestehen bin vielseitig beschäftigt....
interessiere mich sehr für Simulations Aufbau spiele sprich zb. Sim City etc... Browsergame spiele ich neben bei noch Cityslife (aber bewege mich nun mehr vom spielen mit in die Entwicklung)
Lautrer93
Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 31 Anmeldedatum : 19.02.08
Thema: Re: Andere Spiele Do Feb 28, 2008 7:44 am
gibts sonst noch ein browsergame bei dem es die alli ISF gibt
Flo
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 31 Anmeldedatum : 31.01.08
Thema: Re: Andere Spiele Mi März 05, 2008 12:28 am
ich spiel im Moment noch Age of Empires2 expansion, Anno 1503 und X3 Reunion. Ansonsten noch ne menge anderer Strategiespiele, da bin ich aber zu faul alle aufzuzählen
Kuddl
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 45 Ort : Elmshorn Laune : Geht so! Anmeldedatum : 01.02.08
Thema: Re: Andere Spiele Mi März 05, 2008 12:44 pm
Also ich bin begnadete Travianerin und spiele ausserdem noch Die Stämme, Kapi Regnum, Kings Tale, The Most furios und natürlich Ikariam.
Ausserdem zocke ich noch Die Siedler, C&C, Empire Earth, Age of Empire, Underground 2 und hab mich von meinem Cousin mit Diabolo 2 anstecken lassen.
Also ich bin begnadete Travianerin und spiele ausserdem noch Die Stämme, Kapi Regnum, Kings Tale, The Most furios und natürlich Ikariam.
Ausserdem zocke ich noch Die Siedler, C&C, Empire Earth, Age of Empire, Underground 2 und hab mich von meinem Cousin mit Diabolo 2 anstecken lassen.
D2 ? lol hab vor ladder aufgehoert hatten da aber zuletzt eh nur noch unfug im kopf wie mit pimped lvl9 Assas große pluendern aber man musste sich ja irgendwann was einfallen lassen immer nur hell-baal-runs macht ja au kein bock