Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 59 Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Verträge Fr Feb 01, 2008 8:52 am
Laufende Verträge ggf. abgeschloßende Eintragen!
Wieland
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 10.02.08
Thema: Re: Verträge Di Feb 26, 2008 10:34 am
Moin,
also ich hab mit der E.G.J nen Friedensabkommen geschlossen! Wer noch Ideen oder so hat, kann sich gerne bei mir melden!
Wieland
Thema: Re: Verträge So März 02, 2008 11:39 am
Neue Verträge, die ich ausgehandelt habe:
Friedensvertrag mit:
GIFT Dam Ares A.N. Wir
Siphrioth Admin
Anzahl der Beiträge : 99 Alter : 39 Ort : Wolfenbüttel Laune : Bin eigendlich ein sehr Humorvoller mensch, Recht friedlich und Lieb ^^ Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Verträge Mo März 03, 2008 3:55 am
Diese verträge bestehen schon! wie ich den anführere sagte soll dies vom Innenminister eingetragen werden damit ihr auch ne übersicht habt!
Vorab Abkommen (Friedensvertrag) Mit Der Allianz GIFT Vorab Abkommen (Friedensvertrag) Mit Der Allianz Ares Vorab Abkommen (Friedensvertrag) Mit Der Allianz A.N. Vorab Abkommen (Friedensvertrag) Mit Der Allianz RRA Vorab Abkommen (Friedensvertrag) Mit Der Allianz Wir Vorab Abkommen (Friedensvertrag) Mit Der Allianz Down Vorab Abkommen (Friedensvertrag) Mit Der Allianz G.N. Vorab Abkommen (Friedensvertrag) Mit Der Allianz UKK Vorab Abkommen (Friedensvertrag) Mit Der Allianz Oceans145 Vorab Abkommen (Friedensvertrag) Mit Der Allianz [NBC] Vorab Abkommen (Friedensvertrag) Mit Der Allianz Tioz
Pat711
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 32 Laune : (fast) immer gut Anmeldedatum : 03.02.08
Thema: Re: Verträge Mo März 03, 2008 6:20 am
Schaut euch mal die geänderte Seite an und sagt mir ob das so geht. Außserdem: In letzter Zeit haben wir gar keine bewerber mehr, fängt die hauptally alle ab? Und was ist mit der EGJ und der Dam die Wieland oben erwähnt? Die steht in der Liste doch nicht drin oder hab ich die nur übersehen?
Wieland
Thema: Re: Verträge Mi März 05, 2008 7:22 pm
Meine Liste ist immer die Aktuellste, ich aktualisiere die externe Seite im Spiel immer sofort, wenn sich eine Veränderung ergibt!