ach das hier soll die Quasselecke sein ja ? sorry fuers PM ich war noch am Schlafen
egal aeh was wollt ich ach ja ... Japsen ... wenn du willst kannst du gern hiermit rumbasteln hab des mitten drin abgebrochen denke zum ueben und kucken wie und was isses aber ganz oki nur mach auf jeden fall den schrecklichen rand wieder weg der iss ne entgleisung
ich hab die auch noch wo unbeschriftet auffer platte .... na aber des iss wohl nix fuer irgendwen hier glaubsch iss eh verbesserungsbeduerftig
Jabsen General
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 40 Ort : Würzburg Anmeldedatum : 01.02.08
Thema: Re: Treffpunkt Mi Feb 06, 2008 10:17 am
DANKE ! Werd mich gleich mal dran setzen, sag mal renderst du selbst ? Ich arbeite mich so langsam durch diese Tutorials http://www.pcmasters.de/forum/gfx-webdesign-und-programmierung/7709-howto-wie-erstellt-man-eine-signatur-banner-etc-mit-paint-net.html Hab da auch schon nen paar, wie ich finde, gute Ergebnisse erzielt
Dodger
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 39 Anmeldedatum : 04.02.08
Thema: Re: Treffpunkt Do Feb 07, 2008 2:29 am
Ahoi, mal ne Frage an die ganze Runde, auf welchem level sind denn so eure Städte??? Hab mom zwei auf 8 und eine auf 2...
Jabsen General
Thema: Re: Treffpunkt Do Feb 07, 2008 8:25 am
Dodger schrieb:
Ahoi, mal ne Frage an die ganze Runde, auf welchem level sind denn so eure Städte??? Hab mom zwei auf 8 und eine auf 2...
Meine Hauptstadt ist jetzt auf 9 und meine Kolo erst auf 4 die ist aber auch erst 2 Tage alt
Emhotep General
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 36 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 31.01.08
Thema: Re: Treffpunkt Do Feb 07, 2008 12:40 pm
meine haupt is auf stufe 11, meine erste kolo is auf 10 und meine zweite kolo auf 6
Haupt noch immer 10 2. kolo auch 10. dritte nu auf 9. sind immer auf gleicher hoehe mit meinen Akademien also erst Rathaus up dann akademie up des iss wichtig. *klugschwaetz*
DANKE ! Werd mich gleich mal dran setzen, sag mal renderst du selbst ? Ich arbeite mich so langsam durch diese Tutorials http://www.pcmasters.de/forum/gfx-webdesign-und-programmierung/7709-howto-wie-erstellt-man-eine-signatur-banner-etc-mit-paint-net.html Hab da auch schon nen paar, wie ich finde, gute Ergebnisse erzielt
Naja fuern anfang macht des vielleicht sinn ka war nie anfaenger .... ich bin so zur weld gekommen ... muahaha naja rendern dann wenn ich selbst mit screenies oder so anfang aber da siegt oft genug die faulheit
scherz beiseite wie du sicher schon gemerkt hast hab ich mich auf animes als grundlage spezialisiert (so wie andere Autos oder so...) und wenn du mal neugieren willst ....
hier treiben sich jede menge Wahnsinniger rum die so sachen machen wie
da iss auchn Share thread wo man aber wenn man was sieht wo man denkt .... das kann ich noch besser machen ... oder so, sollte man so hoeflich sein demjenigen zu PMen das mans verwendet ( hab fuer wen nen sig von da zu ner kombi gemacht und dem urspruenglichen macher das ergebniss gepinnt der war schwer begeistert was draus geworden ist weil er dachte es ging net besser war aber auch gut geworden )
axo und was ich noch gesagt haben wollte ....
Jabsen General
Thema: Re: Treffpunkt Sa Feb 09, 2008 3:34 am
Teilweise sind die Sigs da ja wirklich der Hammer Danke für den Link Werd mich da bei gelegenheit mal anmelden.
maggi
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 30 Anmeldedatum : 01.02.08
Thema: Re: Treffpunkt Sa Feb 09, 2008 10:00 am
war bei euch die zufriedenheit scho ma euphorisch??
Jabsen General
Thema: Re: Treffpunkt Sa Feb 09, 2008 11:42 am
maggi schrieb:
war bei euch die zufriedenheit scho ma euphorisch??
Bei mir noch nie
Dodger
Thema: Re: Treffpunkt So Feb 10, 2008 2:03 am
wo sieht man das denn?
maggi
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 30 Anmeldedatum : 01.02.08
Thema: Re: Treffpunkt So Feb 10, 2008 9:36 am
im rathaus
bei mir is die bevölkerung um 6,79/h gewachsen
Dodger