International Strike Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

International Strike Force

Treffpunkt von den International Strike Force
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 5 Kollonie zum Raiden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sepia




Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Lindau am Bodensee
Anmeldedatum : 14.02.08

5 Kollonie zum Raiden Empty
BeitragThema: 5 Kollonie zum Raiden   5 Kollonie zum Raiden Icon_minitimeSo März 30, 2008 3:12 am

Suche eine Insel für meine 5 Kollonie die etwa 8-16 Stunden von meiner Hauptinsel wegliegt. Meine Kordi 99:92.
Der Hauptgrund ist ich will mit der Kollonie hauptsächlich raiden, also wenn jemand in einem gebiet ist in der viele hohe Opfer hausen bitte mir mitteilen.

Vieleicht könnten wir alle eine Kollonie in der selben ecke gründen, ich weiß wir sind eine friedliche Allianz (ich zwar nicht so ganz) aber denoch wir des Raiden vermutlich irgendwann wichtiger werden.

Gruß Sepia cherry
Nach oben Nach unten
Pat711

Pat711


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 32
Laune : (fast) immer gut
Anmeldedatum : 03.02.08

5 Kollonie zum Raiden Empty
BeitragThema: Re: 5 Kollonie zum Raiden   5 Kollonie zum Raiden Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 7:26 am

Auf der Insel mit meiner Hauptstadt hats 5 die auf oder über Stufe 18 sind, noch einen freien Platz und nur einen recht niedrigen. Die Koordinaten sind 77:59 Kp ob das 16 stunden sind.
Wär das was oder bin ich auf dr Insel dann im Weg?
Nach oben Nach unten
RaiStorM1

RaiStorM1


Anzahl der Beiträge : 78
Laune : Vampire-Koibito
Anmeldedatum : 02.02.08

5 Kollonie zum Raiden Empty
BeitragThema: Re: 5 Kollonie zum Raiden   5 Kollonie zum Raiden Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 5:24 pm

ich wuerde gern wissen wer ausser Sepia und mir noch dabei ist das unterfangen 5.kolo
an zu gehen Smile

edit: ich hoffe noch dieses WE damit fertig zu werden spaetestens montag abend Wink
Nach oben Nach unten
http://raistorm.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





5 Kollonie zum Raiden Empty
BeitragThema: Re: 5 Kollonie zum Raiden   5 Kollonie zum Raiden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
5 Kollonie zum Raiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» erst die ally fragen & dann darf man vielleicht raiden gehn? -.-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
International Strike Force :: Das Spiel :: Treffpunkt für Mitglieder-
Gehe zu: