International Strike Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

International Strike Force

Treffpunkt von den International Strike Force
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung!

Nach unten 
+21
Rasrail
Anorexis
Kuddl
maggi
Ara militaris
Lautrer93
peter
Kilrathi
Pandur
Andilein25
alex1970
Tim
Dodger
Lina
Pat711
morpheus83
RaiStorM1
Emhotep
Jabsen
Siphrioth
Gothicana
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gothicana
Admin
Admin
Gothicana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 58
Anmeldedatum : 30.01.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 9:19 pm

Also,dann fang ich mal an!

Wie der Name schon sagt bin ich ein großer Gothic Fan (weniger die Musik, ich bezeichne mich mehr als Vamp) jeder hat so seine Macken!

Ich lebe in Florida bin 42 Jahre Jung ( fühl mich aber wie 24 lol) und wenn man meinen 4 Töchtern glauben schenken darf werde ich nie erwachsen.

Ich bin bis heut leider noch nie dahinter gekommen ob das ein Kompliment sein soll,oder nicht. Question

Meine Hobbys sind sehr verschieden: Musik,Gothic,Campen und nach Daytona zum Bikertreffen fahren.

So genug von mir wer noch was wissen möchte nur zu ich beisse nur Leute die in meiner Umgebung wohnen Razz lol!


P.S. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr alle euch mal kurz vorstellt damit man sich näher kommt lg Goth
Nach oben Nach unten
https://ikariam.forumakers.com
Siphrioth
Admin
Admin
Siphrioth


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 38
Ort : Wolfenbüttel
Laune : Bin eigendlich ein sehr Humorvoller mensch, Recht friedlich und Lieb ^^
Anmeldedatum : 30.01.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 8:05 am

Gut Ich ziehe Mal gleich Nach ^^

Also ich Bin der Siphi (Siphrioth), Mein Nick entstand mehr von einem Spiel was ich mal vor 11 Jahren gespielt habe (Final Fantasy7) der name wird eigendlich Sephiroth geschrieben aber habe mich für meine schreibweise mal entschieden da der orginal Nick vergeben war im Chat wo ich noch bin und so hat sich der Nick dann eigendlich überall eingebürgert. Mann kann sagen einzigartig fast, alles wo dieser Nick im netz auftuacht bin ich zu 98%...

Nungut mal weiter ^^ Bin 22 jahre alt erreiche meine Stolzen 23 noch dieses Jahr, traurig aber wahr ich erreiche bald die 30 =*( . Meine hobby's neben diesem Spiel sind sehr weit umfasst. Ich bin viel am Pc ggf. arbeite viel mit. Ich Programmiere gerne selber ggf. habe mir insgesammt 4 Sprachen selber beigebracht und auch schon mal ein Browsergame erstellt, doch aus Zeitmangel leider einstellen müssen Wegen Ehrenamtliche Funktionen und dannach die Bundeswehr...

Ich selber lebe in Wolfenbüttel (Da wo Jägermeister her kommt) ist in niedersachsen nähe Braunschweig ^^ so mehr wüsste ich gerade net übermich was erwähnenswert wäre =) wenn fragen sind imemr zu ^^

an Gothicana:
komst du ursprünglich aus Amerika???
Nach oben Nach unten
Gothicana
Admin
Admin
Gothicana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 58
Anmeldedatum : 30.01.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 8:17 am

ja bin ami lol!
Nach oben Nach unten
https://ikariam.forumakers.com
Jabsen
General
General
Jabsen


Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 39
Ort : Würzburg
Anmeldedatum : 01.02.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 7:30 am

So stell mich auch mal vor .
Bin 23 Jahre alt momentan in der Lehre zum IT-Systemelektroniker, bin eigentlich ,wenn ich keine Berufsschule, habe ab 8:30 on .
In meiner Freizeit spiel gern Poker mit Freunden oder auch online.
Wohnen tu ich in Würzburg(Bayern).
So hoffe das reicht, man wird sich ja im laufe der Zeit besser kennen lernen.
Werd mein Profil noch bearbeitet nur bin ich ja gerade auf Arbeit .
Nach oben Nach unten
Gothicana
Admin
Admin
Gothicana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 58
Anmeldedatum : 30.01.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 7:47 am

Nochmals herzlich willkommen im Namen aller schön das du da bist
Nach oben Nach unten
https://ikariam.forumakers.com
Emhotep
General
General
Emhotep


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 35
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.01.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 11:30 am

Dann mach ich mal weiter....


hey ich heiße Pit, bin 19 und gebürtiger Hamburg wo ich bin jetzt auch geblieben bin. Bin derzeit Abiturient, heißt außer ein wenig im Internet spielen und ein wenig Freizeit mit Freunden am Wochenende besteht mein Leben derzeit fast nur aus lernen.....
Nach oben Nach unten
RaiStorM1

RaiStorM1


Anzahl der Beiträge : 78
Laune : Vampire-Koibito
Anmeldedatum : 02.02.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:31 pm

So na dann hab ichs ja doch noch hergeschafft dank Gothi danke nochma
irgendwie mag mail.com nicht jede mail die reinkommt obwohl ich gar keinen
spamfilter an hab da naja was solls also zu mir ....

Bin Baujahr 72 in der Hotellerie taetig komme aber eigentlich aus der
Netzwerkadministration (bin ich 2000 ausgestiegen weil ich die faxen
dicke hatte .... Admin = Universalschuldiger ....) unnu fuehle ich mich
pudelwohl dabei unter den ganzen anderen vollirren in nem Hotel zu
sein ... alles verrueckte Laughing ansonsten bin ich ein so-called-Hardcore
Otaku also einer dieser Freaks die auf den Blogs der Fansubber den
Campingkocher auspacken Razz fuer die wo nix mit anfangen koennen
.... Animes in Jap.TV fassung mit untertitel (english) da die deutschen
schlicht viel zu lahm sind Wink

so das sollte erstmal reichen fuer den anfang. axo eines noch ich bin
zu 80% der zeit Nachtaktiv mich tags zu erreichen ist zufall Very Happy

Nachtrag: ich bin online unterwegs seit "Ultima Online" bin momentan
nur noch bei "Everquest2" aktiv da ich nach jahrelangem PKing mal
lust auf was hatte wos gar kein PK gibt Rolling Eyes
Ich hab ne natuerliche abneigung gegen WTJ und bin seit jahren hier
nach langer zeit mal "nur" mitglied ... hat auch mal wieder was Wink


Zuletzt von am Sa Feb 02, 2008 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://raistorm.wordpress.com
Gothicana
Admin
Admin
Gothicana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 58
Anmeldedatum : 30.01.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:46 pm

hallöle das paßt ja ich lebe in florida und da ist nacht wenn hier tag ist
Nach oben Nach unten
https://ikariam.forumakers.com
RaiStorM1

RaiStorM1


Anzahl der Beiträge : 78
Laune : Vampire-Koibito
Anmeldedatum : 02.02.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:51 pm

Gothicana schrieb:
hallöle das paßt ja ich lebe in florida und da ist nacht wenn hier tag ist

ja ich bin wo sich freiwillig zum "Nighty" degradiert hat weil man da nie irgendwelche
Bosse an den hacken hat ich bin naemlich die sorte mitarbeiter wo sich auf dauer
immer nur mittie bossen inne haare hat Very Happy bin numa kein ja-sager Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://raistorm.wordpress.com
Gothicana
Admin
Admin
Gothicana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 58
Anmeldedatum : 30.01.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:55 pm

ha ich auch nicht deßhalb hab ich sehr wenig freunde hasse lügen und sage immer was ich denke Razz
Nach oben Nach unten
https://ikariam.forumakers.com
RaiStorM1

RaiStorM1


Anzahl der Beiträge : 78
Laune : Vampire-Koibito
Anmeldedatum : 02.02.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 5:07 pm

Gothicana schrieb:
ha ich auch nicht deßhalb hab ich sehr wenig freunde hasse lügen und sage immer was ich denke Razz


Dito daher kommt auch mein Motto " Lieber einen guten Feind als einen Schlechten Freund"
hab ne beste Freundin ... die nervensaege von selbsternannter kleiner Schwester ... als den
Menschen in meinem umfeld mit bedeutung und alles andere sind sog. Bekannte .... Family
habsch net und wenn ich mir andere familys so ankuck iss das au voellig in ordnung so Laughing
Nach oben Nach unten
http://raistorm.wordpress.com
morpheus83




Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 40
Anmeldedatum : 31.01.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 7:15 pm

lösch mich !!!!


Zuletzt von morpheus83 am So März 30, 2008 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pat711

Pat711


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 32
Laune : (fast) immer gut
Anmeldedatum : 03.02.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 1:03 pm

Hallo ich heiße Patrick und bin (noch) 15 Jahre alt. Ich spiele gerne am PC betätige mich aber auch sportlich durch Schwimmen und bolzen mit Freunden.
Ich spiele nun seit ca. 1-2 Wochen Ikariam und finde das Spiel einfach super. Very Happy Früher spielte ich einmal ogame aber das hat mir nicht so gut gefallen, da mir da die
grafische Oberfläche missfallen ist. Nun weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben soll, also wenn ihr noch fragen habt, dann zögert nicht.
Nach oben Nach unten
Gothicana
Admin
Admin
Gothicana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 58
Anmeldedatum : 30.01.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 1:12 pm

Und nochmal herzlich willkommen im namen aller sieh dich ruhig um und wenn du fragen hast nur zu.

ich muß jetzt erstmal meiner lieblingsbeschäftigung nachgehen Kochen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad und dann bin ich wieder da
Nach oben Nach unten
https://ikariam.forumakers.com
Lina

Lina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 38
Ort : würzburg
Anmeldedatum : 05.02.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 6:02 am

So, ich bin die Neue...
Mein Name is Lina, Spitzname meines ganzen Namens.. ich bin 22 Jahre alt und komme aus würzburg..
Ich mache gerad eine Ausbildung als Erzieherin und befinde mich im letzten Jahr. Ich habe zur Zeit Ferien und kann deshalb den ganzen Tag on sein, sonst habe ich immer bis ca 4 uhr schule und kann erst dann wieder on kommen. Ich verbringe viel Zeit am Pc, bzw im Internet, denn ich spiele un spiele un spiele den ganzen Tag Laughing ...
oder ich mache was mit meinem freund, wenn der nicht gerade spielt!!!!
Mein Freund is übrigens der Jabsen
I love you
so das war s erst ma von mir..
Nach oben Nach unten
Dodger

Dodger


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 39
Anmeldedatum : 04.02.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 6:37 am

Hm bin zwar seit ein paar Tagen da hab mich bis jetzt aber gedrückt.

Also ich der Dodger aka Hagrid, ersterer Nick in online gebrauch stammt aus einem relativ bekannten Shadowrun Roman (wer mir schreiben kann wie das Buch heisst und was der Beruf des Dodger's ist bekommt 100 Schwefel). Der zweite Nick verdanke ich meiner Haarpracht.

Naja anyways ich bin 22 fast 23 Jahre jung, wohne momentan im Baden-Württembergischen Allgäu und studiere da so vor mich hin. Daher kann es auch vorkommen das ich manchmal Tagelang nicht online bin da ich einfach irgendwie in meinem Stoff festhäng.

So dat wars, keine Lust mehr Wink
Nach oben Nach unten
Tim




Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Hof
Anmeldedatum : 08.02.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 6:15 am

So, dann stell ich mich doch auch gleich mal vor! Wink

Ich bin der Tim und komm aus'm schönen Bayernlandel!^^

Ich bin neu bei dem Spiel...also eigentlich bin ich schon etwas dabei, hab sogar schon meine 2. Stadt, aber so kenn ich mich eben nochnicht richtig aus, was aber denk ich kein problem sein dürfte, weil ich sowas schnell kapier! Cool

Sonst spiel ich noch Die-Staemme ( www.die-staemme.de ), wo ich auf W17 schon sehr weit bin, wer also auch zufällig auf W17 gelandet ist, kann sich ja mal melden!

Naja, sonst...hmm...naja, ich denk des wars, wenn fragen da sind, immer her! Wink

Mfg, Tim
Nach oben Nach unten
alex1970




Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.02.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:52 am

Hallo
ich bin alex1970 (normal Alexandra und bin noch 37 Jahre alt)
Ich habe einen Sohn von 13 Jahre.
Komme aus dem schönen Ruhrgebiet und zwar aus Essen.
Finde Ikariam ein wirklich tolles spiel.
Auf gute zusammen Arbeit.
MfG
alex1970
EDIT: l vergessen lol!


Zuletzt von alex1970 am Sa Apr 12, 2008 1:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andilein25




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.02.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 12:07 pm

Nun a Salve von mir !!!!
Bin Andreas (Allias Andilein 25) . Name ist wegen meiner Mum,sie nennt mich immer iihr kleiner,obwohl
i nur 1.95 habe. lol!

Freu mich auf ne gute zusammenarbeit,und zu Gothica,ich mag Gothic und cooles Tattoo. I hab meins auf dem Rücken,so ein kleines Very Happy
Nach oben Nach unten
RaiStorM1

RaiStorM1


Anzahl der Beiträge : 78
Laune : Vampire-Koibito
Anmeldedatum : 02.02.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:23 pm

Dann hau ich , weil ich halt grad dran vorbeikomm, ma n Hiho zusammen in die runde Very Happy Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://raistorm.wordpress.com
Pandur

Pandur


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 38
Ort : Neumünster
Anmeldedatum : 12.02.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 11:11 am

So, dann bin ich ja wohl drann ^_^


Ingame heiße ich auch Pandur, am ich RL dann doch den guten, klassischen Namen Alexander. :-p
Bin 22 Jahre jung, wohne im norden der Republik zwischen den beiden Meeren, ca 70km nördlich von Hamburg.
Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum CTA und danach geht es wohl wieder zurück in den Norden um an der FH Flensburg dann doch endlich meinen Dipl. Ing. für Biochemie zu machen. Wink
(Was ich schon 2005 hätte machen sollen nach dem Abitur. ^_^)
Nach oben Nach unten
Kilrathi

Kilrathi


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 44
Ort : N.R.W
Laune : Gut gesinnt
Anmeldedatum : 15.02.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 9:19 am

Also ich Patrick und 28 Jahre alt.
Meiner einer komme aus dem schönen Oberhausen in Ruhrpott.
Ich arbeite als Lagerist für Notebook Hardware Teile sowie Software.
Meine Hobbys sind nicht nur Online Gaming, auch Darten, Billard usw....
Aber meine größte Berufung ist mein Sohn der gerade mal 3 Monate alt ist.

Wenn ihr mehr über mich Wissen wollt, fragt mich ruhig.
Ich beantworte alles.

MFG
Kilrathi
Nach oben Nach unten
peter




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.02.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 12:22 pm

ich bin erst 13 und so wohl der jüngste hier ich komme (und wohne) aus nrw und naja spiele einige browser games


mfg peter
Nach oben Nach unten
Lautrer93




Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 31
Anmeldedatum : 19.02.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 2:45 am

ich heiße jan bin 14 jahre und wohne in kirrberg (homburg/saarland)

fals jmd icq will einfach fragen
Nach oben Nach unten
http://www.inside-city.8xe.de
Ara militaris




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.08

Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitimeSo März 02, 2008 9:25 am

Hallo!

Ich bin neu dabei und hoffe nicht zuweit ab vom Stammgebiet.
Ich habe drei Städte und meine vierte wird wieder eine Marmorkolonie. (Ich hab immer zuwenig davon.)
Meine Hauptstadt ist Kuchenland [56:58], denn Kuchen eß ich sehr gerne!

Privat bin ich ein Papagei, lebe im Urwald und sehe so aus:

Vorstellung! 1110

jocolor

Und mein Name ist Peer und ich bin 39.... (Gruß an Emhotep What a Face )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung!   Vorstellung! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
International Strike Force :: Off Topic :: Vorstellung-
Gehe zu: