International Strike Force

Treffpunkt von den International Strike Force
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 erst die ally fragen & dann darf man vielleicht raiden gehn? -.-

Nach unten 
AutorNachricht
AliasSense

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 110
Ort : Neben An?
Laune : De?Alte?Sense?
Anmeldedatum : 15.02.08

BeitragThema: erst die ally fragen & dann darf man vielleicht raiden gehn? -.-   Mo Feb 25, 2008 10:55 am

Ronny85 Nachricht Quedlinburg [46:32] 25.02. 18:29
ich habe gehört das du andere leute angreifst ohne unsere zustimmung von mir oder von siph.
was hast du da zusagen kennst du nicht unsere regeln????

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


soll das heute eine kleine verarschung sein, oder bin ich im tv...
seid wann mus man voher die ally fragen, wenn ich jemanden raiden will? What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emhotep
General
General
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: erst die ally fragen & dann darf man vielleicht raiden gehn? -.-   Mo Feb 25, 2008 12:02 pm

Also wenn dann müsste man mich überhaupt fragen und nicht siphi oder wen anderen da ich general bin oder mein geschätzen kolegen...
aber nein man muss niemandem fragen um zu raiden....(jedenfalls hat mir Siphi davon nichts gesagt als wir übers raiden geschreiben haben).....
das wichtigste is nur sich nicht mit stärkeren anzulegen und keinen Krieg zu provozieren!
deswegen gibt es ja nun auch die neue Raidregelung....

_________________

Weil die Klugen nachgeben
regieren Deppen die Welt

ps.: bin immer bereit ein Kulturgut und/oder handelsabkommen zu schließen.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siphrioth
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Wolfenbüttel
Laune : Bin eigendlich ein sehr Humorvoller mensch, Recht friedlich und Lieb ^^
Anmeldedatum : 30.01.08

BeitragThema: Re: erst die ally fragen & dann darf man vielleicht raiden gehn? -.-   Di Feb 26, 2008 1:31 am

Also ich gebe sicherlich keine zustimmungen für Raid's will garnicht wissen wie voll mein Briefkasten wäre wenn mich jeder wegen raids fragen würde *g* und Wie der generall schon sagt am besten in Kriegssachen ihn fragen ggf. in deinem Fall den Generall der ISF2 selbst der Anführer könnte es sagen das du es lassen solltest aber das sollte gute Gründe haben meines wissens wären das zb das zurzeit Diplokontakt wegen bündnis besteht oder übernahme eines user's wobei ich da auch denke solange er nicht in der Ally ist hat er auch kein anspruch auf schutz...

_________________
Veяtяauen ist :
Einem Menschen sogaя dann gaubn' zu koennen ; ωenn man genau ωeiβ
das man an seineя Steℓℓe ;... sebeя uegen ωueяde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: erst die ally fragen & dann darf man vielleicht raiden gehn? -.-   

Nach oben Nach unten
 
erst die ally fragen & dann darf man vielleicht raiden gehn? -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» fragen zu Navi + Schlittern
» 2 Fragen zur Mitternachtshöhle auf Wallmond
» Fragen rund um die Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
International Strike Force :: Das Spiel :: Treffpunkt für Mitglieder-
Gehe zu: