International Strike Force

Treffpunkt von den International Strike Force
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Belagerung

Nach unten 
AutorNachricht
meLog



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Belagerung   Di Feb 19, 2008 9:47 am

hi leutz. ich bin ganz neu in euerer ally und auch noch nicht ganz so lang bei ikariam. meine frage zum spiel wäre die wie das mit dem städte übernehmen funzt. man muss dazu ja statthalter erforschen und dort steht dann das man danach fremde städte übernehmen kann bzw für sich arbeiten lassen kann. wie läuft das da ?? also übernehm ich dann die stadt und der spieler fliegt dort raus also verliert die oder kontrolier ich die dann nur ?

wäre nett über ne antwort wenn ich irgend ein topic übersehen habe das dieses thema behandelt dann tuts mir leid und man kann dieses schließen.

mfg meLog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emhotep
General
General
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Belagerung   Di Feb 19, 2008 12:15 pm

es ist nicht so das du seine stadt dann wie deine eigene beahndeln kannst es ist nur so dass deine soldaten verhindern dass er dort etwas macht.....
im klartext heißt dass das er keine rohstoffe verbauen oder abtransprtieren kann.......
er kann keine soldaten bauen und auch keine gebäude.....
aber du kannst dort dann auch nichts weiter machen als zu verhindern das die rohstoffe die dort endstehen in sicherheit gebracht werden oder sie verbaut werden unhd du kannso dort dann ohne probleme plündern gehen wann du willst ohne das er was machen kann....
das einzige was gegen eine belagerung hilft ist sie wieder frei zu kämpfen.....
hoffe das war ausführlich genug^^
wenn nich dann frag einfach weiter, hoffe ich weiß dann eine antwort drauf....
mfg
Emhotep

_________________

Weil die Klugen nachgeben
regieren Deppen die Welt

ps.: bin immer bereit ein Kulturgut und/oder handelsabkommen zu schließen.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meLog



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Belagerung   Mi Feb 20, 2008 6:27 am

super antwort danke. xD jetzt kann ich mir auch was darunter vorstellen. dann kann ja das fröhliche ausbeuten los gehen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Belagerung   

Nach oben Nach unten
 
Belagerung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
International Strike Force :: Das Spiel :: Fragen und Probleme zum Spiel-
Gehe zu: