International Strike Force

Treffpunkt von den International Strike Force
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Aufnahmeproblme ISF2

Nach unten 
AutorNachricht
Pat711

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 26
Laune : (fast) immer gut
Anmeldedatum : 03.02.08

BeitragThema: Aufnahmeproblme ISF2   So Feb 17, 2008 4:31 am

Als innenminister sthe ich zur zeit vor einm riesen Problem, denn ich kann keine Mitglieder mehr aufnehmen.
Dies liegt allerdings nicht am Mangel von Diplomatiepunkten. Es kommt jedes mal diese Fehlermeldung:
Fehlermeldung(en)
Zugriff verweigert No Request found
Bitte um eine schnele Lösung,denn die Bewerberstapeln sich mitlerweile. Oder soll ich die erst einmal an die Hauptalianz weiterleiten?
Und Ronny sollte schon mal seine Botschaft ausbauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siphrioth
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 32
Ort : Wolfenbüttel
Laune : Bin eigendlich ein sehr Humorvoller mensch, Recht friedlich und Lieb ^^
Anmeldedatum : 30.01.08

BeitragThema: Re: Aufnahmeproblme ISF2   So Feb 17, 2008 5:02 am

habe das Gleiche problem in der hauptAllianz und ca. 1600 andere Ally's haben das gleiche Problem... Dies liegt am system vom spiel! Mit dem nächsten update von dennen hoffe ich das dies wieder behoben wird solange kannst du nur ablehnen und vertrösten auf später =/

_________________
Veяtяauen ist :
Einem Menschen sogaя dann gaubn' zu koennen ; ωenn man genau ωeiβ
das man an seineя Steℓℓe ;... sebeя uegen ωueяde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aufnahmeproblme ISF2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
International Strike Force :: Das Spiel :: Fragen und Probleme zum Spiel-
Gehe zu: