International Strike Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

International Strike Force

Treffpunkt von den International Strike Force
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist hier los???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tribe

Tribe


Männlich Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 38
Ort : Quedlinburg
Laune : Hatter immer!!!
Anmeldedatum : 05.03.08

Was ist hier los??? Empty
BeitragThema: Was ist hier los???   Was ist hier los??? Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 2:34 pm

Was ist mit der ally passiert???
man hört gar nichts mehr von den leuten die hier etwas zu sagen haben!!! was ist mit euch passiert??? seid ihr alle verstorben???
Es sind so gut wie immer die gleichen Leute online...
Wenn man hilfe benötigt ist man so gut wie alleine auf sich gestellt, Spieler Horton08 braucht zb. dringend Hilfe aber es kommt ja nix von den Leuten die evtl. was ausrichten könnten.
Es macht so absolut kein spass mehr!!!
Wenn sich das nicht bald ändert werde ich die Ally wohl verlassen müssen weil ich dann auch alleine zocken könnte, würde dann auf das gleiche kommen...

Ich hoffe wirklich, dass sich das so schnell wie möglich ändern wird!!!!

Überlegt es euch weil ich glaube, dass ich nicht der einzige bin den das hier grad ankotzt und abspringt....
Nach oben Nach unten
Linny

Linny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 40
Ort : Quedlinburg
Laune : Imma supi!
Anmeldedatum : 30.03.08

Was ist hier los??? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los???   Was ist hier los??? Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 10:06 am

Ich muss auch sagen, dass ich es schlimm finde, dass sich hier nichts mehr rührt. Ich setze noch große Hoffnung in unseren neuen Diplomaten, vielleicht schafft er es ja, dass sich doch noch was ändert.
Braucht man Hilfe, ist man in dieser Ally verloren. Und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache...

Ich hoffe auch, dass sich hier mal jemand äußert, oder interessiert euch das nicht???
Nach oben Nach unten
AliasSense

AliasSense


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 116
Ort : Neben An?
Laune : De?Alte?Sense?
Anmeldedatum : 15.02.08

Was ist hier los??? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los???   Was ist hier los??? Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 6:40 am

1. ich hab keine armee und das wird auch noch so eine weile blaiben bis ich alle forschungen abgeschlossen habe...
2. bin noch dabei meine 6te stadt zu bauen und vorher kann ich noch nix anderes machen außer warten...
3. hier sind gleich mal alle spieler mit denen ich ein kulturgüterabkommen habe...

Spieler / Stadtname

Tribe / Vinho Cidade
RaiStorM / Asakura
Kuddl / Rom
alex1970 / Cyrodiil
looserkiller / Sin City
bloodbath / Minas Tirith
Hera / Theben
webboy / Adopolis I
lautrer93 / Kirrberg
Wieland / Kristallinsel
Horton08 / Ditfurt
Linny / Sulphurius
alf001 / Stadt S
william / Knappenrode
Pacifica / Konstantinopel

4. dies sind meine städte...

Virus XXVII Swaydoos[80:60] Marmor
Virus LXVII Aleuos[79:59] Kristallglas
Virus MMVII Polotia[80:59] Schwefel
Virus CMXII Ackeytia[81:60] Kristallglas
Virus Loixuios[81:59] Wein

5. hab 50 händlerschiffe zur verfühgung, weitere kommen später...
6. feinde habe ich bis jetzt noch keine...

mit freundlichen grüßen / euer sense xd lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist hier los??? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier los???   Was ist hier los??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist hier los???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
International Strike Force :: International Strike Force 2 :: Rede Ecke-
Gehe zu: