International Strike Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

International Strike Force

Treffpunkt von den International Strike Force
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Änderungen im Spiel - Aktionspunkte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elektrohexer

Elektrohexer


Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 47
Ort : Frankfurt
Laune : wechselnd
Anmeldedatum : 28.02.08

Änderungen im Spiel - Aktionspunkte Empty
BeitragThema: Änderungen im Spiel - Aktionspunkte   Änderungen im Spiel - Aktionspunkte Icon_minitimeMi März 26, 2008 7:07 am

Hattet ihr beim Raiden seit dem Update a 26.03. auch schon mal folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung(en)
* Die Stadt hat keine Aktionspunkte mehr zur Verfügung!

Müssen wir uns jetzt beim Raiden einschränken?
Nach oben Nach unten
alex1970




Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.02.08

Änderungen im Spiel - Aktionspunkte Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Spiel - Aktionspunkte   Änderungen im Spiel - Aktionspunkte Icon_minitimeMi März 26, 2008 7:38 am

du hast nur eine bestimmte anzahl an aktionspunkten bei Rathaus Stufe 18 (4 Stück)
bekommst 2 am anfang und jeweils 1 wenn du dein Rathaus um 5 Stufen ausbaust.
Mfg
alex1970
Nach oben Nach unten
Elektrohexer

Elektrohexer


Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 47
Ort : Frankfurt
Laune : wechselnd
Anmeldedatum : 28.02.08

Änderungen im Spiel - Aktionspunkte Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Spiel - Aktionspunkte   Änderungen im Spiel - Aktionspunkte Icon_minitimeMi März 26, 2008 7:53 am

Jau, jetzt hab ich es mir auch mal durchgelesen. Da ich sonst immer mal online gegangen bin, um von der Hauptstadt aus so ca. 20 Städte gleichzeitig zu raiden, muss ich jetzt wohl oder übel meinen Spielrhythmus umstellen und mehr von meinen Kolonien aus agieren.

Abgesehen davon sieht das neue Design zwar knuffig aus, aber ich finde es unübersichtlicher, man muss jetzt zweimal hinschauen, um zu sehen, ob man sein Rathaus ausbauen muss oder nicht. Najo, ich hoffe, ich werde mich dran gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Elektrohexer

Elektrohexer


Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 47
Ort : Frankfurt
Laune : wechselnd
Anmeldedatum : 28.02.08

Änderungen im Spiel - Aktionspunkte Empty
BeitragThema: Ikariam Plus   Änderungen im Spiel - Aktionspunkte Icon_minitimeMi März 26, 2008 10:05 am

Es kam ja per Rundmail die Frage auf, ob wir für Ikariam Plus bezahlen oder nicht.
Keine Ahnung, ob dies der richtige Thread ist oder nicht, ich fange aber auf alle Fälle mal an:

Finanziell wäre es für mich kein Problem, mir ein Ambrosia-Update zu holen.
Dagegen stehen jedoch meine inhaltlichen Überlegungen:

Derzeit ist es einfach nicht möglich, eine 5. oder noch mehr Kolonien zu gründen (Lagerhäuser haben gar nicht die nötigen Kapazitäten), meine Kolonien produzieren alle ganz ordentlich. Warum sollte ich also bezahlen, dass z. B. meine Marmorproduktion angekurbelt wird? Nur um meine Rathäuser ins unendliche hochzuziehen? Hmmm, irgendwie ist das für mich nicht so der riesige Anreiz. Wein habe ich auch mehr als genug. Holz spende ich jetzt schon ne ganze Menge, da ich kaum weiss, wohin damit. Da man pro Stadt immer nur ein Gebäude ausbauen kann, was ja je nach Stufe immer länger dauert, werden in dieser Zeit fast immer genug Rohstoffe nachproduziert.

Irgendwie fehlt mir hier noch der gewisse Anreiz, da Geld reinzustecken, während mir durch die anderen Umstellungen sogar noch meine Handlungsmöglichkeiten eingeschränkt werden.
Nach oben Nach unten
maggi

maggi


Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.02.08

Änderungen im Spiel - Aktionspunkte Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Spiel - Aktionspunkte   Änderungen im Spiel - Aktionspunkte Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:10 pm

für mich kommt des net in frage

bin ja noch schüler
un ich hab kann bock mei taschengeld sozusagen ausn fenster zu werfen
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderungen im Spiel - Aktionspunkte Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Spiel - Aktionspunkte   Änderungen im Spiel - Aktionspunkte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Änderungen im Spiel - Aktionspunkte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
International Strike Force :: Das Spiel :: Fragen und Probleme zum Spiel-
Gehe zu: