International Strike Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

International Strike Force

Treffpunkt von den International Strike Force
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einheitenstärke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Emhotep
General
General
Emhotep


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 35
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.01.08

Einheitenstärke Empty
BeitragThema: Einheitenstärke   Einheitenstärke Icon_minitimeMo März 17, 2008 3:59 pm

So nach langen rechnungen, fluchen und kopfzerbrechen habe ich festgestellt das Bögen besser sind als Gyros und Schützen zwar vom Angriff um 10% besser sind aber in der Def um 13% schlechter sind also auch allgemein schlechter als Bögen......
Aber es ist immernoch so das Phalanx in der Def besser sind als Bögen....
Aber wie ich Bemerkt habe, als ich die Einheiten weiter verglich, sind DG(Dampfgiganten) die besten einheiten und das sogar im Angriff (selbst im vergleich zum Bombern)........

Also mein Fazit des ganzen gerechne ist das die DG die besten einheiten des spiels sind.....
solange man die DG noch nicht hat sind Schützen die besten im angriff und Phalanx die beste Def
(bögen sind ein zwischending von Phalanx und Schütze also sind in beiden ganz ok)
Nach oben Nach unten
meLog




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.08

Einheitenstärke Empty
BeitragThema: Re: Einheitenstärke   Einheitenstärke Icon_minitimeDi März 18, 2008 12:10 am

aus dem grund nutze ich phalanx und bögen zur verteidigung meiner stadt. so kann ich auch mal wenns nötig ist angreifen xD

mfg meLog
Nach oben Nach unten
Emhotep
General
General
Emhotep


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 35
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.01.08

Einheitenstärke Empty
BeitragThema: Re: Einheitenstärke   Einheitenstärke Icon_minitimeDi März 18, 2008 2:44 am

Arrow so und weiter gehts Arrow
nun sind die schiffe dran Very Happy

vollkommen unerwarteter ist herausgekommen das, abgesehen von den Mörserschiffen, Katapultschiffe eine sehr gute wahl sind. sie sind in der def zwar nicht ganz soo gut wie Balistaschiffe aber das machen sie mit ihren besserem angiff mehr als weg, denn dort sind sie sogar besser als die Flammenschiffe.....
zu guter letzt ist auch bei den schiffen nicht wie zu vermuten das beste schiff das letzte in der liste (Tauchboote) sondern die Mörserschiffe belegen den ersten platz.......

hoffe euch helfen diese tipps ein wenig weiter.....
farao

edit: bei weiteren fragen zu dem thema einfach hier posten.....
Nach oben Nach unten
RaiStorM1

RaiStorM1


Anzahl der Beiträge : 78
Laune : Vampire-Koibito
Anmeldedatum : 02.02.08

Einheitenstärke Empty
BeitragThema: Re: Einheitenstärke   Einheitenstärke Icon_minitimeDi März 25, 2008 12:40 am

Ich will mal was zum Thema verteidigung sagen ...

Mauerbonus=(Mauer/Rathaus)*(Mauer*10)=???%
dazu dann genug Def.Spione>=Mauerstufe wegen
der breschen. Ich hab zuletzt gelesen wie jemand
es geschafft hat mit 40 Dampfgiganten geraidet zu
werden ... *groel* ... sorry aber mit nem lattenzaun
als verteidigung hilt auch die beste einheit nichts, ich
verteidige meine staedte nicht mit Mauern unter +100%
meine staerkste hat z.zt. +150% aber nur weil ich die
Staedte selbst gerade erst wieder gelvlt hab die Mauern
ziehe ich gerade wieder nach Smile
Leute das ist echt WICHTIG denn der Bonus von den Mauern
kann euch mehr als den Arsch retten Wink also seit so gut ...
MAUERN AUSBAUN BIS DIE HUETTE BRENNT Very Happy Very Happy

ansonsten ja ich stell auch grad auf DGs um zeit fuer
die Phalas in rente zu gehn : Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://raistorm.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





Einheitenstärke Empty
BeitragThema: Re: Einheitenstärke   Einheitenstärke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einheitenstärke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
International Strike Force :: Das Spiel :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: